Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Familienausmarsch der Dritten

Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Am 24. Juni findet der Familienausmarsch unserer Kompanie statt. Dazu laden wir Euch alle herzlich ein. Das Ziel ist dieses Jahr das Detmolder Freilichtmuseum. Für uns sind dort Führungen vorbereitet, die interessante Themen beschäftigen werden. Lasst Euch überraschen. Es ist auf jeden Fall etwas für groß und klein.

Um 13.00 Uhr fahren wir mit dem Bus vom Hof Drewes im Wolfsiek ab. Treffen wir uns dann also alle dort und starten einen gemeinsamen schönen Tag.
Gegen 18.00 Uhr werden wir wieder in Barntrup eintreffen. Am Schützenhaus wird dann alles parat stehen für einen zünftigen Grillabend und wir können in geselliger Runde die Tageseindrücke Revue passieren lassen. Wir freuen uns schon und hoffen dass Ihr alle dabei seid.

Anmeldung bitte bei der Kompanieführung!

Ort Hof Drewes, Wolfsiek